Über ZH-Sport


Die Person hinter ZH-Sport. Motivation. Beweggründe

Hermann Zrim

Hermann Zrim ist Namensgeber und Gründer der Eventorganisation ZH-Sport, welche im Jahr 2014 ihr Debüt feierte.

 

Bereits im zarten Alter von 19 Jahren begann Hermann seine Trainerlaufbahn im Kinder- und Jugendfußball. Die Arbeit mit den heranwachsenden Persönlichkeiten bereitete ihm stets viel Freude. Vor allem die Beobachtung der fußballerischen Weiterentwicklung der Kinder, welche teilweise sogar wöchentlich zu beobachten war, ließ ihn früh erkennen, welch hohes Potential in der Ausbildung junger Fußballer und steckt. Diese Tatsache prägte seine Tätigkeit als Fußballtrainer nachhaltig. 

 

2003 begann er sich als Trainer auch im Erwachsenen-Fußball zu engagieren und machte dadurch wertvolle Erfahrungen in der Mannschaftsführung. Wie wichtig die Jugendarbeit für den heimischen Fußball und die Weiterentwicklung eines jeden Vereins ist, blieb ihm stets bewusst, weshalb er 2014 beschloss seine Erfahrungen zusätzlich auch wieder an Kinder weiterzugeben, um diese frühzeitig für die höheren Aufgaben im Fußballsport vorzubereiten.

Sportliche Ausbildungen:

  • Nachwuchsbetreuerlehrgang des Landesverbandes (StFV)
  • Trainerlehrgang des Landesverbandes (StFV)
  • UEFA – B Lizenz (ÖFB)
  • UEFA – A Lizenz (ÖFB)
  • Athletiktrainer für Ballsportarten (BSPA - Graz)


Unser Trainer-Team


Wir legen sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Sportcamps, weshalb es uns wichtig ist, dass immer ein großes Kontingent an gut ausgebildeten Trainern, Pädagogen oder Sportwissen-schaftern für die verschiedenen Sportarten zur Verfügung steht.

 

Unser Team bringt die notwendige Erfahrung und insbesondere auch die Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern mit. Diese Eigenschaft trägt einen enormen Anteil am Gelingen unserer Kindersportcamps bei. 

 

Lass dich von uns inspirieren!